Das Problem wurde dauerhaft durch den Betreiber des Rechenzentrums gelöst.
Wir bitten die kurze Unterbrechung der Services zu entschuldigen.
Posted Oct 29, 2020 - 10:04 CET
Monitoring
Das Problem entstand im Routing. Der Betreiber des Rechenzentrums prüft die genaue Ursache und sorgt dafür das dieses Problem nicht wieder auftreten kann. - Update folgt...
Posted Oct 29, 2020 - 09:58 CET
Identified
Unsere Technik läuft einwandfrei, das Problem entsteht vor unserer Firewall. Wir stehen bereits mit dem Betreiber des Rechenzentrums in Kontakt. - Update folgt.
Posted Oct 29, 2020 - 09:55 CET
Investigating
Das Monitorung hat soeben den Ausfall von DUS2 registriert. - Update folgt...
Posted Oct 29, 2020 - 09:51 CET
This incident affected: Virtualisierung Plattform, SSD Hosting Server, SSD CloudServer, Business Mailserver, Elasticsearch, Backup Server, Monitoring System and rackSPEED Services (rackspeed.de).