Störung der Erreichbarkeit von DUS2
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Das Problem wurde dauerhaft durch den Betreiber des Rechenzentrums gelöst.

Wir bitten die kurze Unterbrechung der Services zu entschuldigen.
Posted Oct 29, 2020 - 10:04 CET
Monitoring
Das Problem entstand im Routing. Der Betreiber des Rechenzentrums prüft die genaue Ursache und sorgt dafür das dieses Problem nicht wieder auftreten kann. - Update folgt...
Posted Oct 29, 2020 - 09:58 CET
Identified
Unsere Technik läuft einwandfrei, das Problem entsteht vor unserer Firewall. Wir stehen bereits mit dem Betreiber des Rechenzentrums in Kontakt. - Update folgt.
Posted Oct 29, 2020 - 09:55 CET
Investigating
Das Monitorung hat soeben den Ausfall von DUS2 registriert. - Update folgt...
Posted Oct 29, 2020 - 09:51 CET
This incident affected: Virtualisierung Plattform, SSD Hosting Server, SSD CloudServer, Business Mailserver, Elasticsearch, Backup Server, Monitoring System and rackSPEED Services (rackspeed.de).