Das Problem wurde von HKN nachhaltig gelöst, wir beenden unseren Einsatz daher.
Auch wenn die Ursache der Probleme nicht in unserem Einflussbereich lag möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir werden im Nachgang mit unserem Anbindungspartner über die genaue Ursache der Störung sprechen und überprüfen ob wir bei diesem Thema etwas verbessern können.
Posted May 19, 2021 - 15:30 CEST
Monitoring
Die Verbindungen sind wieder uneingeschränkt erreichbar. Wir beobachten das Verhalten noch etwas länger, Update folgt...
Posted May 19, 2021 - 15:10 CEST
Identified
Das Problem entsteht außerhalb unseres Einflussbereiches beim Anbindungspartner HKN. Das Support-Team des Anbieters untersucht das Problem bereits und sorgt kurzfristig für eine Lösung. - Update folgt...
Posted May 19, 2021 - 15:09 CEST
Investigating
Derzeit berichten einige Kunden und unser Monitoring von Störungen der Verbindungen zu einem unserer Standorte DUS1. Wir untersuchen das Problem, Update folgt...
Posted May 19, 2021 - 14:56 CEST
This incident affected: rackSPEED Services (kunden.rackspeed.de) and SSD Hosting Server, SSD CloudServer, Elasticsearch.