np503.rackspeed-cloud.de
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Wir beenden diesen Fall an dieser Stelle vorerst. Den Server haben wir dennoch weiterhin unter strenger Beobachtung um Unregelmäßigkeiten kurzfristig zu entdecken. Eine genaue Ursache konnte bisher leider nicht ermittelt werden.
Posted Jul 22, 2020 - 16:12 CEST
Monitoring
Die Isolierung des Servers wurde aufgehoben, bisher arbeiten alle Dienste wieder fehlerfrei.
Posted Jul 22, 2020 - 13:54 CEST
Identified
Unsere Infrastruktur arbeitet fehlerfrei. Der Server wurde von unserem Rechenzentrumspartner automatisch isoliert da Unregelmäßigkeiten im Traffic registriert wurden die auf einen Angriff auf einen unserer Kunden deuten. - Update folgt...
Posted Jul 22, 2020 - 13:09 CEST
Investigating
Derzeit verzeichnen wir sporadische Verbindungsprobleme zu einem unserer Server. Die Untersuchungen laufen bereits. - Update folgt...
Posted Jul 22, 2020 - 12:33 CEST
This incident affected: SSD Hosting Server.