Vereinzelte Probleme beim Verbindungsaufbau
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Die BBB-Server sind wieder stabil und ohne Einschränkungen zu erreichen. Eine eMail mit weiteren Details wurde an die betroffenen Kunden geschickt. - Wir beenden unseren Einsatz an dieser Stelle und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Posted Jan 22, 2021 - 14:16 CET
Update
Wir haben noch einmal die Parameter angepasst um die letzten Probleme in den Griff zu bekommen. - Update folgt...
Posted Jan 22, 2021 - 12:31 CET
Update
Die meisten Systeme sind wieder uneingeschränkt erreichbar. Wir arbeiten derzeit mit unserem Partner im Rechenzentrum an einer Lösung für die nach wie vor beeinträchtigten Systeme. - Update folgt...
Posted Jan 22, 2021 - 10:42 CET
Monitoring
Die Maßnahmen wurden implementiert und zeigen erste Wirkung. - Update folgt...
Posted Jan 22, 2021 - 08:23 CET
Identified
Die Ursache wurde gefunden, wir arbeiten an einer Lösung. - Update folgt...
Posted Jan 22, 2021 - 08:16 CET
Investigating
Derzeit erreichen uns Meldungen das sich Teilnehmer nicht verbinden können oder das einige BBB-Instanzen gar nicht erreichbar sind. - Update folgt...
Posted Jan 22, 2021 - 08:08 CET
This incident affected: BigBlueButton Server.