DUS2 + DUS3: Sporadische Probleme bei der Verbindung zu einigen VMs
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Das Problem entstand an einem der Router des Betreibers des Rechenzentrums. Das betroffene Gerät wurde deaktiviert und wird nun genauer untersucht. Alle Server sind wieder wie gewohnt erreichbar.

Wir bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Posted Mar 13, 2024 - 15:02 CET
Identified
Das Problem entsteht beim Betreiber des Rechenzentrums von dem wir unsere Upstreams beziehen. Die notwendigen Personen sind bereits informiert und die Techniker arbeiten an einer Entstörung. - Update folgt...
Posted Mar 13, 2024 - 14:58 CET
Investigating
Derzeit verzeichnen wir Probleme bei der Anbindung einiger VMs. - Update folgt...
Posted Mar 13, 2024 - 14:53 CET
This incident affected: rackSPEED Services (kunden.rackspeed.de, rackspeed.de) and SSD Hosting Server, SSD CloudServer, Elasticsearch, BigBlueButton Server.