Spontane Probleme in der Erreichbarkeit einzelner Server
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Das Netzwerk läuft wieder stabil, das Problem ist damit gelöst. Die genaue Ursache werden wir nun in Ruhe analysieren und den Switch ggf. austauschen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen einen guten Start in die Woche. Mit weiteren Einschränkungen ist nicht zu rechnen.
Posted Nov 08, 2021 - 10:31 CET
Monitoring
Das Problem konnte auf einen Switch eingegrenzt werden. Wir haben diesen isoliert und leiten die Daten nun ausschließlich über den redundanten Partner weiter. Das Problem sollte dadurch gelöst sein. - Update folgt...
Posted Nov 08, 2021 - 09:20 CET
Identified
Das Problem kann auf ein spezielles Rack eingegrenzt werden. Wir untersuchen nun das Netzwerk. - Update folgt...
Posted Nov 08, 2021 - 08:31 CET
Investigating
Derzeit verzeichnen wir Probleme in der Erreichbarkeit einzelner Kunden. Wir untersuchen den Fall. - Update folgt...
Posted Nov 08, 2021 - 08:25 CET
This incident affected: SSD Hosting Server, SSD CloudServer, and Monitoring System.