Störung der Erreichbarkeit von DUS2+DUS3
- Now
- Jan 21, 2025, 11:20:00 AM GMT+1Resolved
Die zuvor gemeldete Störung wurde seitens der Telekom behoben. Da es sich um eine externe Beeinträchtigung handelte, hatten wir leider keinen direkten Einfluss auf die Lösung und konnten die Entstörung nur bei der Telekom anstoßen.
Wir möchten betonen, dass alle unsere Dienste während der Störung über andere Netzbetreiber uneingeschränkt erreichbar waren. Mittlerweile sind unsere Services auch über die Telekom-Strecken wieder weltweit störungsfrei verfügbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
- Jan 21, 2025, 9:56:49 AM GMT+1Monitoring
Das Problem konnte auf eine Fehlkonfiguration seitens der Telekom zurückgeführt werden. Dadurch waren unsere IP-Netze nicht über Internetanschlüsse von der Telekom sowie diversen Unteranbieter der Telekom erreichbar. Das Problem wurde nun laut Techniker der Telekom behoben, sodass alle Dienste jetzt erreichbar sein sollten - wir beobachten nun ob dies weltweit der Fall ist und melden uns sobald wir Neuigkeiten dazu haben. - Update folgt
- Jan 21, 2025, 9:12:05 AM GMT+1Identified
We are continuing to work on a fix for this issue.
- Jan 21, 2025, 9:11:17 AM GMT+1Identified
We are continuing to work on a fix for this issue.
- Jan 21, 2025, 9:10:53 AM GMT+1Identified
Derzeit verzeichnet unser Monitoring über verschiedene Upstreams Probleme bei der Verbindung zu DUS2 und DUS3. - Update folgt.