DUS1: Packetloss und sporadische Probleme bei der Verbindung
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Beide Firewalls haben sich synchronisiert und melden einen grünen Status. Die genaue Ursache werden wir morgen untersuchen, ggf. folgt ein kurzes Update zur genauen Ursache sofern diese sich noch herausfinden lässt.

Die Störung bitten wir zu entschuldigen und wünschen eine gute Nacht.
Posted Mar 28, 2023 - 22:40 CEST
Update
Die Anbindung wurde wiederhergestellt, alle Systeme sind wieder online.
Posted Mar 28, 2023 - 22:23 CEST
Monitoring
Beide Firewalls zeigten eine Störung an und wurden neugestartet. - Update folgt...
Posted Mar 28, 2023 - 22:19 CEST
Update
Beide Firewalls zeigten eine Störung an und wurden neugestartet. - Update folgt...
Posted Mar 28, 2023 - 22:18 CEST
Identified
Ursache der Störung scheinen unsere Firewalls zu sein, ein Techniker ist auf dem Weg ins Rechenzentrum. - Update folgt...
Posted Mar 28, 2023 - 22:01 CEST
Investigating
Derzeit verzeichnen wir eine Störung der Anbindung eines Rechenzentrums. - Update folgt...
Posted Mar 28, 2023 - 21:53 CEST
This incident affected: rackSPEED Services (kunden.rackspeed.de) and Virtualisierung Plattform, SSD Hosting Server, SSD CloudServer, Business Mailserver, Elasticsearch, BigBlueButton Server, Backup Server.