Vereinzelte Probleme beim Verbindungsaufbau
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Da das Problem nur einzelne Provider betroffen hat gehen wir davon aus das es sich um einen Fehler beim Upstream gehandelt hat, bis der Traffic in solchen Momenten überall wieder sauber fließt dauert es einige Minuten. - Wir beobachten das Netzwerk weiterhin und versuchen weitere Infos von unserem Anbindungspartner zu erhalten.

Wir bitten diesen kurzen Aussetzer zu entschuldigen und werden versuchen Maßnahmen zu ergreifen um so etwas in Zukunft besser behandeln zu können. Unseren Einsatz beenden wir an dieser Stelle.
Posted Jan 12, 2021 - 14:36 CET
Monitoring
Uns erreichen berichte, dass die gestörten Standorte sich wieder ohne Probleme verbinden können. Wir beobachten das Netzwerk weiterhin.
Posted Jan 12, 2021 - 14:20 CET
Identified
Wir können das Problem von hier aus nicht nachvollziehen. Die Probleme die uns berichtet werden konzentrieren sich auf einzelne Anbieter wie zB die Telekom. Wir gehen von einem Problem beim Upstream aus. - Update folgt...
Posted Jan 12, 2021 - 14:01 CET
Investigating
Derzeit erreichen uns Meldungen das sich Teilnehmer nicht verbinden können oder das die BBB-Instanzen gar nicht erreichbar sind. - Update folgt...
Posted Jan 12, 2021 - 13:50 CET
This incident affected: BigBlueButton Server.