Vereinzelte Probleme beim Verbindungsaufbau
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Die getroffenen Gegenmaßnahmen zeigen Wirkung, gleichzeitig wurden die betroffenen Kunden informiert. - Wir beenden den Einsatz an dieser Stelle und bitte die kurze Unterbrechung zu entschuldigen.
Posted Jan 20, 2021 - 10:56 CET
Monitoring
Gegenmaßnahmen wurden ergriffen, wir beobachten das Netzwerk weiterhin. - Update folgt...
Posted Jan 20, 2021 - 10:28 CET
Identified
Die Ursache wurde gefunden, wir arbeiten an einer Lösung. - Update folgt...
Posted Jan 20, 2021 - 10:15 CET
Investigating
Derzeit erreichen uns Meldungen das sich Teilnehmer nicht verbinden können oder das die BBB-Instanzen gar nicht erreichbar sind. - Update folgt...
Posted Jan 20, 2021 - 10:11 CET
This incident affected: BigBlueButton Server.