Störung einiger Kunden- und CloudServer
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Ursache der kurzen Störung waren ungeplante Reboots einiger KVM-Nodes. Wir tippen auf ein Temperatur-Problem im Rechenzentrum da heute an den Klimageräten gearbeitet wurde, genaue Infos liegen uns noch nicht vor. Das Techniker-Team vom Rechenzentrum wertet nun für uns sämtliche Sensoren und Metriken aus. - Sollten wir weitere Infos erhalten werden wir diesen Status um einen Abschlussbericht erweitern.
Posted over 1 year ago. Jun 13, 2016 - 17:58 CEST
Monitoring
Das Problem ist behoben, aktuell läuft die Suche nach der Ursache. - Update folgt.
Posted over 1 year ago. Jun 13, 2016 - 15:22 CEST
Investigating
Derzeit verzeichnen wir einen spontanen Ausfall einiger Kunden- und CloudServer. Wir untersuchen das Problem, Updates folgen.
Posted over 1 year ago. Jun 13, 2016 - 15:03 CEST