Störung der Dienste
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Ein defekter Netzstecker ist bei Erweiterungsarbeiten, durch den für das Rechenzentrum tätige Mitarbeiter, aus der PDU gerutscht. Die Übernahme durch die ständig bereitstehende StandBy-Firewall dauerte in diesem Fall ca. 5 Minuten. - Der Netzstecker wurde sofort ersetzt, die Übernahmezeit der Firewall versuchen wir weiter zu verkürzen. Bei geplanten Wartungsarbeiten dauert die Übernahme in der Regel ca. 5 Sekunden.
Posted about 3 years ago. Sep 30, 2015 - 18:45 CEST
Monitoring
5 Minuten nach der Unterbrechung waren die Dienste wieder vollständig erreichbar, die genaue Ursache wird noch untersucht.
Posted about 3 years ago. Sep 30, 2015 - 17:54 CEST
Investigating
Soeben gab es eine kurze Unterbrechung sämtliche Dienste, der Vorfall wird von unserer Technik in Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrumsbetreiber untersucht.
Posted about 3 years ago. Sep 30, 2015 - 17:43 CEST