Vereinzelt Probleme beim Maileingang
Incident Report for rackSPEED GmbH
Resolved
Alle Mailserver arbeiten wieder wie erwartet, derzeit warten wir noch auf die offizielle Stellungnahme von cPanel damit wir diese hier nachträglich veröffentlichen können. - Wir können uns an dieser Stelle für die Störung nur ausdrücklich entschuldigen und bedanken uns für euer Verständnis.
Posted 9 months ago. Sep 06, 2017 - 12:45 CEST
Monitoring
Der Workaround wurde soeben im gesamten Rechenzentrum ausgerollt, die Mails werden ab sofort wieder wie gewohnt zugestellt. - Solltest du nach wie vor Probleme beim Empfang von Mails beobachten melde dich bitte kurz bei unserem Kunden-Support: http://rackspeed.de/go/support
Posted 9 months ago. Sep 06, 2017 - 12:18 CEST
Identified
Wir konnten das Problem nach eingehender Analyse des Mailverkehrs eingrenzen und implementieren soeben einen Workaround. Die meisten Systeme empfangen bereits wieder Mails. Die bisher fehlenden Mails werden soeben nachgeliefert. - Update folgt.
Posted 9 months ago. Sep 06, 2017 - 12:02 CEST
Investigating
Derzeit verzeichnen wir vereinzelt Probleme bei der Verarbeitung eingehender Mails. Derzeit nicht eingehende Mails werden in jedem Fall nachgeliefert, wir untersuchen das Problem derzeit mit Hochdruck zusammen mit unserem Partner cPanel.
Posted 9 months ago. Sep 06, 2017 - 09:02 CEST